Beschleunigen Sie Ihren Due Diligence Prozess🚀! Buchen Sie eine auf Ihre Wünsche zugeschnittene Demo. 

Drooms ernennt Rhys Zownir zum Vertriebsleiter UK & BeNeLux

August 25, 2023

Frankfurt am Main, 24.08.2023 - Rhys Zownir wurde mit Wirkung zum Juli 2023 zum Head of Sales UK & BeNeLux bei Drooms, der führenden virtuellen Datenraumlösung für Real Assets in Europa, ernannt. In seiner Rolle wird er für die Förderung des Wachstums und die Stärkung der Marktpräsenz von Droomsin diesen Regionen verantwortlich sein.

Bevor er zu Drooms kam, hatte Zownir eine Reihe von Positionen im Unternehmensvertrieb inne, unter anderem als Associate Vice President EMEA Sales bei Green Street, Head of Business Development bei React News und Business Development bei AppDynamics.

"Mit der Ernennung von Rhys Zownir zum Head of Sales UK & BeNeLux verstärken wir unsere europäische Expansion und machen unsere Produkte für Kunden in diesen Regionen verfügbar, während wir unseren strategischen Wachstumskurs fortsetzen", sagt Alexandre Grellier, CEO von Drooms. "Rhys verfügt nicht nur über exzellente Marktkenntnisse und Verbindungen im Immobiliensektor, sondern auch über umfangreiche Erfahrungen im komplexen Unternehmensvertrieb und bringt somit ein ganzes Bündel an Erfahrung in Drooms ein."

Zownir fügt hinzu: "Ich freue mich sehr, bei einem Unternehmen mit so großem Potenzial einzusteigen. DroomsDie marktführenden Datenraumlösungen von ermöglichen den Nutzern nicht nur die effiziente Abwicklung von Transaktionen, sondern auch die Strukturierung und Speicherung aller relevanten Daten und Dokumente im Zusammenhang mit Immobilien, Unternehmen oder anderen Vermögenswerten von Anfang an. Ich freue mich darauf, mein Fachwissen, meine Leidenschaft und mein großes Engagement für kundenorientiertes Wachstum einzusetzen, um Drooms dabei zu helfen, diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen."

Haben Sie Fragen?

Ask us!​

⭐ Main Contact Form

Mit dem Klicken auf "Absenden" stimme ich zu, dass mich die Drooms GmbH oder Drooms AG per E-Mail oder ggf. telefonisch (bei Angabe meiner Telefonnummer) zur Bearbeitung meiner Anfrage kontaktieren darf. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und Datenschutzerklärung einverstanden.

Ein Datenraum. Viele Möglichkeiten.

Due Diligence
Mehr lesen
Führen Sie eine sorgfältige Due Diligence Prüfung für Ihren M&A Deal durch
Lifecycle Management
Mehr lesen
Verwalten und optimieren Sie die Asset-Dokumentation in Ihrem Unternehmen
Dokumentenanalyse
Mehr lesen
Digitalisieren Sie den Prozess der Dokumentenprüfung
Digitalisierung
Mehr lesen
Erhalten Sie Unterstützung beim Sammeln, Indexieren und Digitalisieren Ihrer Dokumente
Fundraising
Mehr lesen



Teilen Sie alle relevante Dokumente rund um Ihr Fundraising-Projekt mit potenziellen Investoren
Zurück
Weiter

Drooms appoints Rhys Zownir as Head of Sales UK & BeNeLux

August 25, 2023

Frankfurt am Main, 24.08.2023 – Rhys Zownir has been appointed as Head of Sales UK & BeNeLux at Drooms, the leading virtual data room solution for Real Assets in Europe, effective as of July 2023. In his role he will be responsible for driving growth and boosting Drooms’ market presence in these regions.

Prior to joining Drooms, Zownir held a number of positions in enterprise sales, working as Associate Vice President EMEA Sales at Green Street, Head of Business Development at React News and Business Development at AppDynamics.

“With the appointment of Rhys Zownir as Head of Sales UK & BeNeLux, we are reinforcing our European expansion, making our products available to clients in these regions as we continue on our strategic growth path,” says Alexandre Grellier, CEO of Drooms. “Rhys not only has excellent market knowledge and connections in the real estate sector, but also has extensive experience in complex enterprise sales, therefore bringing a powerhouse of experience to Drooms.”

Zownir adds “I am very excited to be joining a company with such massive potential.  Drooms’ market leading data room solutions enable users not only to process transactions efficiently, but also to structure and store all relevant data and documents related to real estate, companies, or other assets from the outset. I am looking forward to leveraging my expertise, passion, and deep commitment to customer centric growth to help Drooms continue this track record of success.”

Have questions?

Ask us!​

⭐ Main Contact Form

By clicking "Submit", I agree to be contacted by Drooms GmbH or Drooms AG via e-mail or telephone (if provided) in order to process my request and in accordance with Drooms' privacy policy.

I agree with the processing and use of my data in accordance with the declaration of consent and privacy policy.

One data room. Many possibilities.

Due Diligence
Read More
Conduct proper due diligence for your M&A deal
Lifecycle management
Read More
Control and streamline asset documentation in your organisation
Document Analysis
Read More
Digitalise the document review phase
Digitisation
Read More
Get support with collecting, indexing, and digitising your documents
Fundraising
Read More



Conduct fundraising and share fund documents with potential investors
Previous
Next