Verstärkung im Business Development Team: Drooms rüstet im Schweizer Markt weiter auf

19. April 2021

Zug, 19. April 2021: Fabian Cöllen ist seit dem 1. April 2021 als Business Development Manager bei Drooms für den Schweizer Markt tätig. Damit baut der Anbieter von innovativen Datenraum-Lösungen sein Team in der Schweiz weiter aus und stärkt seine Position als Marktführer in Europa.

Cöllen war zuvor vier Jahre lang bei Intralinks als Account Executive für die Schweiz und Österreich zuständig und sammelte zuletzt internationale Erfahrung in Lagos, Nigeria, wo er ausländische Investoren und internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen beim Markteintritt unterstützte. Seit April 2020 ist er bereits als Freelancer für Drooms tätig.

Sebastian Renn, Vice President Sales DACH, zur Neueinstellung: „Wir geben bei unserer Wachstumsstrategie in Europa weiterhin Vollgas. Mit Fabian Cöllen haben wir einen zusätzlichen Experten für den Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten in der DACH-Region an Bord geholt. Dank seiner jahrelangen Expertise im Bereich Business Development haben unsere Kunden einen weiteren kompetenten Ansprechpartner an ihrer Seite.